Sonntag, 22. September 2013

3 Wochen!!!

Ich bin jetzt schon 3 Wochen in Kanada und die Zeit vergeht wie im Flug! Es kommt mir so vor als wäre ich gestern erst angekommen.
Diese Woche ist nicht ganz so viel passiert. Ich war ganz normal in der Schule wo wir einen Test in Mathematik geschrieben haben und ich hab alles richtig gehabt!! :)
Ich habe auch mal ein paar Fotos von meinem Schließfach gemacht:





















Und wie es nach der Schule aussieht wenn jeder zu seinem Bus will:









Am Samstag war ich Abends im Kino und habe Percy Jackson 2 - Sea of Monsters geguckt.
Und am heute war ich mit meiner Gastfamilie und noch ein par anderen Austauschschülern auf einem großen Feld mit lauter Apfelbäumen und einem Mais Labyrinth. Wir sind dann alle Äpfel pflücken gegangen(das macht wohl irgendwie jeder hier in Kanada) und danach sind wir ins Labyrinth gegangen. Ich bin mit Mahaut zusammen gegangen und nachdem wir nach gefühlten Stunden immer noch nicht den richtigen Weg nach draußen gefunden haben, haben wir dann auf den Lösungszettel geguckt und sind dann diesen Weg gegangen.
Außerdem war dort auch noch ein kleiner Markt und wir haben gleich einen Kürbis für Halloween gekauft.



 Zum Schluss haben Mahaut und ich uns noch Apfel-Zimt Donuts geholt die sooooo lecker waren!


Frauke ♥

1 Kommentar: