Samstag, 7. September 2013

Victoria Park, neue Mitbewohner, Käsesterne...

Gestern waren Sophie(meine Gastmutter) und ich im Victoria Park. Es ist ein winziger Park direkt neben unserem Haus. Danach sind wir zu Shoppers gegangen, so etwas wie DM oder Rossmann, aber halt in Kanada. Ich habe mir einen Nagellack geholt und ein Sechser Pack(6x500ml) von einem super leckeren Wasser mit grünem Tee und Birne. Ich bin verrückt nach diesem Zeug! Ich habe jetzt nur noch 3 Flaschen und das ist einfach sooo lecker!!!
Außerdem war heute eine Frau von meiner Organisation da und hat gefragt ob bei mir alles super ist, natürlich ist alles super! :)
Danach haben Mahaut(meine Gastschwester) und ich Käsesterne selber gemacht aus einem Nudel ähnlichen Teig! Am Ende, als sie fertig waren, sahen sie so aus wie Kekse, bloß nicht süß sondern mit Käse. Super cool! Wir haben die Kekse gemacht, da wir nachher Besuch von Freunden der Familie bekommen. Insgesamt sind wir dann 14 Leute!!!

Und dann haben wir heute(oder war es gestern, ich bin mir nicht ganz sicher) zwei neue Mitbewohner bekommen. Zwei super süße Meerschweinchen. Sie bleiben aber nur für eine Woche, da die Besitzerin ihre Mutter in Toronto besucht.

Bilder von allem sind hier:















Frauke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen